19. März 2024
Wochenreport
Nischenseiten-Challenge 2020

Nischenseiten-Challenge Woche 6 – 10

In den letzten 4 Wochen habe ich keinen Wochenreport geschrieben, da ich nicht viel zu berichten hatte und sehr wenig Zeit. Nun sieht es zeitlich wieder besser aus und es soll mit voller Power weiter gehen.

Das Ranking

Aktuell habe ich Keywprds in den Top 100, davon 1 Keyword in den Top 3, 2 Keywords in den Top 10 und 3 Keywords in den Top 20. Auf Platz 1 befindet sich passenderweise das Keyword Esport Hardware. Meine Sichbarkeit steigt täglich weiter an, wie die Grafik unten zeigt.

Keyword Übersicht
Keyword Übersicht
Übersicht Sichtbarkeit
Übersicht Sichtbarkeit

Laut der Google Search Console kam ich in den letzten 3 Monaten auf 1.087 Impressionen durch Google und 12 Klicks. Das ist eine CTR von 1,1 % und definitiv ausbaufähig. Aktuell sind 84 Keywords bei Google gelistet. Dies möchte ich mit neuen Gaming Hardware Beiträgen in den nächsten Wochen weiter pushen.

Im Wochenbericht von Torsten zu seiner neuen Seite elektro-auto-mieten.de sieht es sehr ähnlich aus. Auch Torsten hat bisher 12 Klicks, 1.138 Impressionen und eine CTR von 1.1 %. Allerdings ist mein durchschnittlicher Rang mit einem Wert von 37,1 höher als seiner mit 51,7.

An meinen Keywords sieht man allerdings auch die Problematik, wenn man die Wochenberichte auf der Nischenseite veröffentlicht. So sind bei mir einige themenfremde Keywords gerankt. Am Besten Ranken allerdings die Keywords esport hardware, gaming tastatur 2020 und e sport tastatur.

Keyword Übersicht
Keyword Übersicht

Einnahmen sind bisher nicht zu verzeichnen.

Neuer Content

In den letzten vier Wochen habe ich nur zwei Artikel erstellt, E-Sport Spiele Trends während der Corona-Krise und Gaming-Lenkrad. Wobei ich den Artikel über die Lenkräder bei Fiverr eingekauft habe. Für die nächsten vier Wochen plane ich mindestens vier weitere Artikel. Generell möchte ich mindestens einen neuen Artikel pro Woche veröffentlichen.

Ähnliche Beiträge

Die ersten Inhalte und der erste Wochenrückblick – Nischenseiten-Challenge 2020

Stroebi

Die dritte Woche der Nischenseiten-Challenge 2020

Stroebi

Hinterlasse einen Kommentar