26. September 2020
Logo E-Sport Hardware

Ähnliche Beiträge

Die dritte Woche der Nischenseiten-Challenge 2020

Stroebi

Nischenseiten-Challenge Woche 6 – 10

Stroebi

Nischenseiten-Challenge 2020

Stroebi

3 Kommentare:

Robert 7. März 2020 um 14:10

Hi Stroebii,
das blaue Logo ist echt cool. Ich finde das Rot-Blaue aber auch nicht schlecht. Gute Idee, ich werde mir „Logo auf Fiverr bestellen“ auf meine To-do-Liste setzen. Zu dem Preis hast du wirklich ein gutes Logo.

Antworten
Torsten 23. März 2020 um 23:47

Danke für den Artikel. Ich habe soeben direkt beim gleichen Designer ein Logo bestellt. Schön wenn man nicht ewig suchen muss.
Es gibt jetzt aber nur noch 3 Logos zur Ansicht und kostet 11,73

Antworten
Stroebi 24. März 2020 um 14:09

Hallo Torsten,

sehr schön, dann hatte der Artikel ja einen Nutzen 🙂

Die Anbieter können ihre Angebote jederzeit ändern, das habe ich auch schon gesehen, je nach Nachfrage werden die Pakete geändert.

Viele Grüße
Maik

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar