13. Juli 2020
NSC2020 Wochenreport
Nischenseiten-Challenge 2020

Die dritte Woche der Nischenseiten-Challenge 2020

In der letzten Woche passte mein Zeitmanagement nicht so ganz zu meiner neuen Nischenseite, ich konnte nur ca. 3 Stunden in die Webseite stecken.

Wie angekündigt habe ich einen weiteren Artikel veröffentlicht, einen Übersichtsartikel über aktuelle Gaming Tastaturen. In dem Artikel habe ich die ersten Amazon-Affiliate Links eingebaut.

Daraufhin habe ich mich erstmal mit weiterer Recherche Arbeiten zu Artikeln und Problemen in dieser Nische gewidmet. Daraus ergab sich ein wunderschönes Mindmap mit sehr vielen Artikel-Ideen für die nächsten Wochen. Ich plane am Anfang immer abwechselnd einen Artikel zu veröffentlichen, der ein Problem der Konsumenten löst und einen verkaufsfördernden.

Die Anpassungen der Meta-Beschreibungen habe ich in diese Woche verschoben.

Die Kostenübersicht

Die Einnahmen und Ausgaben haben sich nicht geändert. Nur die investierte Zeit wurde erhöht. Ab sofort werde ich die Kostenübersicht pro Woche veröffentlichen und falls es in einer Woche Kosten oder Einnahmen gab, eine gesonderte Detailübersicht anfertigen.

EinnahmeAusgabeZeit
2. Woche0,00 Euro0,00 Euro16 Stunden
1. Woche0,00 Euro59,15 Euro3 Stunden
Summe0,00 Euro59,15 Euro19 Stunden

Ausblick in Woche 3

Da die 3. Woche schon begonnen hat und auch fast schon wieder vorbei ist, fällt auch der Ausblick relativ kurz aus. Ich werde bis Sonntag noch die Meta-Beschreibungen anpassen und einen weiteren Artikel veröffentlichen.

Ähnliche Beiträge

Die ersten Inhalte und der erste Wochenrückblick – Nischenseiten-Challenge 2020

Stroebi

Nischenseiten-Challenge 2020

Stroebi

Hinterlasse einen Kommentar